Karin Prior

Der Hund, der Sie bewegt

Prion, der Bewegungshund - soll zu mehr Bewegung motivieren!
Ein französischer Wasserhund aus Tirol (Barbets von den Tiroler Alpen). 

Prion, geb. 03.10.2019 hat im Jänner 2022 seine Ausbildung zum Therapiebegleithund abgeschlossen und wird sein Frauchen Karin in ihrer Arbeit als "Bewegungshund" begleiten.

Seine Aufgabe wird die Anwesenheit und Unterstützung im Bewegungstraining sein, um Menschen mit motorischen Einschränkungen durch seiner Anwesenheit und Einsatz in gezielten Übungen zu mehr Bewegung zu motivieren. Er steht ihr  als "Brückenbauer", Motivator und Eisbrecher zur Seite. 

Prion macht seinen Job als Bewegungs- und Begleithund aus voller Leidenschaft.

Als Begleithund ist er auch für individuell gebuchte Termine im Einsatz. Spaziergänge mit Rollator und leichte Bewegungseinheiten für den Klienten sind sein Spezialgebiet. Streicheleinheiten und Leckerlis sind dann noch ein gratis Zuckerl ;-)

Qualifikationen

  • Dipl. Therapiebegleithund "Team Herzenshunde"
  • Dipl. Motivator
  • Dipl. Kuschler
  • Dipl. Leckerliexperte
  • Deckrüde 

PriFit – Personal Trainer in Eisenstadt

"Bewegungsraum" Gesundheitszentrum

Robert Graf Platz 2/DG/Top 27

7000 Eisenstadt

info@prifit.at

Tel: 0676 501 06 47